Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Vereinshaus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach
CHF 6’625

Besuch uns am Fischessen und sieh dir unser Vereinshaus an!

Jasmin Vogt
Jasmin Vogt
26. Juli 2016

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer

Vielen Dank an alle Fans und alle Unterstützer, welche bereits einen Beitrag in unser Projekt investiert haben. Wir haben nun nach den ersten 5 Tagen bereits stolze 33% unseres Finanzierungsziels erreicht - das freut uns sehr!

Am kommenden Wochenende (30./31. Juli 2016) findet unser alljähriges Fischessen statt. Wir freuen uns, wenn wir auch dich bei diesem speziellen Anlass begrüssen dürfen. Gleichzeitig kannst du die Gelegenheit nutzen, uns persönlich kennen zu lernen und unser Vereinshaus anzuschauen.

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr Familie, Freunde und Bekannte mitbringt und weiterhin unsere Kampagne teilt und weiterverbreitet, um noch mehr Fans und Unterstützer zu erreichen.

Vielen Dank!

Pontoniere Baden

Weitere Links

https://www.facebook.com/events/1785302415034893/?ti=icl
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden