Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Vereinshaus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach
CHF 6’625

Die Umbauarbeiten haben begonnen!

Anika Schindel
Anika Schindel
9. September 2016

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer

Wir freuen uns sehr über die vielen Fans und Unterstützer, welche wir bei unserem Projekt bereits erhalten haben. Nun haben bereits die ersten Umbauarbeiten begonnen. Hier ein paar Eindrücke davon.

Das Projekt auf läuft nun noch 11 Tage und wir freuen uns über viele weitere Unterstützer! Vielen Dank für eure weiteren Spenden und fürs weiterleiten und teilen des Beitrags.

Liebe Grüsse
Pontoniere Baden

Weitere Links

www.pontonierebaden.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden