Luis - be part of my adventure

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Prättigau-Davos

Über unser Projekt

Ich, Luis Marchesi, werde ein Zwischenjahr einlegen und mich 100% auf den Snowboardsport konzentrieren. Contests, Material, Skitickets, Trainings am Leistungszentrum sollen ebenfalls bezahlt werden. Viele kleine Schritte, welche mich an die Jugendolympiade 2024 bringen sollen. Dazu benötige ich finanzielle Unterstützung...."be part of my adventure"!
Liebi Grüess us Davos
Luis

Finanzierungszeitraum 15.06.2022 15:22 Uhr - 31.07.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.08.22 bis 31.07.23
Finanzierungsschwelle CHF 3'000
Finanzierungsziel CHF 10'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich, Luis Marchesi, werde ein Zwischenjahr einlegen und mich 100% auf den Snowboardsport konzentrieren. Contests, Material, Skitickets, Trainings am Leistungszentrum sollen ebenfalls bezahlt werden. Dazu benötige ich finanzielle Unterstützung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Snowboarden ist mein Leben. Ein ganzes Jahr lang möchte ich mich einzig und alleine dem Snowboarden widmen und so die Qualifikation für die Jugendolympiade schaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Helfen Sie mit, meinen Traum vom Snowboarden zu erfüllen und ein Talent auf seinem Weg zu unterstützen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gesammelte Geld wird für Material, Trainingskosten und für die Reisen an die verschiedenen Trainings- und Wettkampforte sinnvoll eingesetzt.

Finanzierungsschwelle

Um das Projekt, ein Jahr nur Snowboarden, zu realisieren benötige ich mindestens CHF 5'000.-, die ersten CHF 2'000.- habe ich bereits durch den Gewinn der Paul Accola Stiftung finanziert. Somit ist die Finanzierungsschwelle CHF 3'000.-

Finanzierungsziel

Das Jahres-Budget welches ich erstellt habe beläuft sich auf Total 10'000.-

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich werde durch meine Familie und meine Trainer in dem Vorhaben unterstützt.

Projekt-Starter kontaktieren
Adrian Roth
Promenade
7270 Davos Platz Schweiz

https://www.instagram.com/luis_primo.m/