Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Luis - be part of my adventure

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 10’650

... Saisonende

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
26. April 2023

Liebe Alle
Die letzte Saisonwoche ist gestartet und ich Blicke, trotz wenig Schnee, auf eine wunderbare Snowboard-Saison zurück! Im Sommer 2022 durfte ich für 3 Monate in Wanaka NZL trainieren und die Neuseeländische Wintersaison verbringen. Neben dem Snowboarden konnte ich mein Englich sehr verbessern.
Zurück in der Schweiz startete ich direkt in die Wintersaison in Davos. Ein Highlight War sicher die Teilnahme an den European Youth Olympic Festival in Italien. Das Podest verpasste ich in beiden Wettkämpfen, ein 5. und ein 6. Platz schauten bei meiner ersten Teilnahme an einem Grossanlass heraus.
Neben verschiedenen Europacup Einsätze konnte ich den Nationalen Heimcontest U18 in Davos im Slopestyle gewinnen!
Zum Abschluss erreichte ich dann an der Schweizermeisterschaft Men im Big Air die Bronze Medaille.

Ich bedanke mich nochmals bei Euch für die GROSSE Unterstützung und ich werde Euch wieder Berichten wenn die neue Saison vor der Tür steht! Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühling!
Liebe Grüsse aus Davos
Luis

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden