Luis - be part of my adventure

Un projet de la région de Raiffeisenbank Prättigau-Davos

A propos de notre projet

Ich, Luis Marchesi, werde ein Zwischenjahr einlegen und mich 100% auf den Snowboardsport konzentrieren. Contests, Material, Skitickets, Trainings am Leistungszentrum sollen ebenfalls bezahlt werden. Viele kleine Schritte, welche mich an die Jugendolympiade 2024 bringen sollen. Dazu benötige ich finanzielle Unterstützung...."be part of my adventure"!
Liebi Grüess us Davos
Luis

Période de financement 15.06.2022 15:22 Heure - 31.07.2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 01.08.22 bis 31.07.23
Seuil de financement CHF 3'000
Objectif financier CHF 10'000

De quoi traite ce projet?

Ich, Luis Marchesi, werde ein Zwischenjahr einlegen und mich 100% auf den Snowboardsport konzentrieren. Contests, Material, Skitickets, Trainings am Leistungszentrum sollen ebenfalls bezahlt werden. Dazu benötige ich finanzielle Unterstützung.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Snowboarden ist mein Leben. Ein ganzes Jahr lang möchte ich mich einzig und alleine dem Snowboarden widmen und so die Qualifikation für die Jugendolympiade schaffen.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Helfen Sie mit, meinen Traum vom Snowboarden zu erfüllen und ein Talent auf seinem Weg zu unterstützen.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Das gesammelte Geld wird für Material, Trainingskosten und für die Reisen an die verschiedenen Trainings- und Wettkampforte sinnvoll eingesetzt.

Seuil de financement

Um das Projekt, ein Jahr nur Snowboarden, zu realisieren benötige ich mindestens CHF 5'000.-, die ersten CHF 2'000.- habe ich bereits durch den Gewinn der Paul Accola Stiftung finanziert. Somit ist die Finanzierungsschwelle CHF 3'000.-

Objectif financier

Das Jahres-Budget welches ich erstellt habe beläuft sich auf Total 10'000.-

Qui sont les initiateurs du projet? 

Ich werde durch meine Familie und meine Trainer in dem Vorhaben unterstützt.

Contacter l'initiateur du projet
Adrian Roth
Promenade
7270 Davos Platz Schweiz

https://www.instagram.com/luis_primo.m/