Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Luis - be part of my adventure

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Prättigau-Davos

Ich, Luis Marchesi, werde ein Zwischenjahr einlegen und mich 100% auf den Snowboardsport konzentrieren. Contests, Material, Skitickets, Trainings am Leistungszentrum sollen ebenfalls bezahlt werden. Viele kleine Schritte, welche mich an die Jugendolympiade 2024 bringen sollen. Dazu benötige ich finanzielle Unterstützung...."be part of my adventure"!
Liebi Grüess us Davos
Luis

CHF 10’650
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
62
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 15 giu 2022 15:22 ore - 31 lug 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione 01.08.22 bis 31.07.23

Ich, Luis Marchesi, werde ein Zwischenjahr einlegen und mich 100% auf den Snowboardsport konzentrieren. Contests, Material, Skitickets, Trainings am Leistungszentrum sollen ebenfalls bezahlt werden. Dazu benötige ich finanzielle Unterstützung.

Snowboarden ist mein Leben. Ein ganzes Jahr lang möchte ich mich einzig und alleine dem Snowboarden widmen und so die Qualifikation für die Jugendolympiade schaffen.

Helfen Sie mit, meinen Traum vom Snowboarden zu erfüllen und ein Talent auf seinem Weg zu unterstützen.

Das gesammelte Geld wird für Material, Trainingskosten und für die Reisen an die verschiedenen Trainings- und Wettkampforte sinnvoll eingesetzt.

Importo minimo

Um das Projekt, ein Jahr nur Snowboarden, zu realisieren benötige ich mindestens CHF 5'000.-, die ersten CHF 2'000.- habe ich bereits durch den Gewinn der Paul Accola Stiftung finanziert. Somit ist die Finanzierungsschwelle CHF 3'000.-

Importo desiderato

Das Jahres-Budget welches ich erstellt habe beläuft sich auf Total 10'000.-

Ich werde durch meine Familie und meine Trainer in dem Vorhaben unterstützt.

26 aprile 2023

... Saisonende

Liebe Alle Die letzte Saisonwoche ist gestartet und ich Blicke, trotz wenig Schnee, auf eine wunderbare Snowboard-Saison zurück! Im Sommer 2022 durfte ich für 3 Monate in Wanaka NZL trainieren und die Neuseeländische Wintersaison verbringen. Neben dem Snowboarden konnte ich mein Englich sehr verbessern. Zurück in der Schweiz startete ich direkt in die Wintersaison in Davos. Ein Highlight War sicher die Teilnahme an den European Youth Olympic Festival in Italien. Das Podest verpasste ich in beiden Wettkämpfen, ein 5. und ein 6. Platz schauten bei meiner ersten Teilnahme an einem Grossanlass heraus. Neben verschiedenen Europacup Einsätze konnte ich den Nationalen Heimcontest U18 in Davos im Slopestyle gewinnen! Zum Abschluss erreichte ich dann an der Schweizermeisterschaft Men im Big Air die Bronze Medaille. Ich bedanke mich nochmals bei Euch für die GROSSE Unterstützung und ich werde Euch wieder Berichten wenn die neue Saison vor der Tür steht! Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühling! Liebe Grüsse aus Davos Luis

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

... Saisonende
3 Kommentare

Luis, go for your Dream! Wir drücken dir die Daumen! Good Family

Karin Good
26 giugno 2022 alle ore 20:15

Wer knackt die Schnapszahl???

Robert Roth
26 giugno 2022 alle ore 17:36

Hey Luis, Gas geeeeeeh! Mir unterstützen Dich?

Corinne Schroeter-Vogt
21 giugno 2022 alle ore 18:50

Visualizza tutti

71 sostegni
Marc Hafner
28 lug 2022, 22:56
Christian Roth
26 lug 2022, 22:58
Margrit Uhlig
24 lug 2022, 17:02