Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Luis - be part of my adventure

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 10’650

Blog du projet

... Saisonende

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
26 avril 2023

Liebe Alle Die letzte Saisonwoche ist gestartet und ich Blicke, trotz wenig Schnee, auf eine wunderbare Snowboard-Saison zurück! Im Sommer 2022 durfte ich für 3 Monate in Wanaka NZL trainieren und die Neuseeländische Wintersaison verbringen. Neben dem Snowboarden konnte ich mein Englich sehr verbessern. Zurück in der Schweiz startete ich direkt in die Wintersaison in Davos. Ein Highlight War sicher die Teilnahme an den European Youth Olympic Festival in Italien. Das Podest verpasste ich in beiden Wettkämpfen, ein 5. und ein 6. Platz schauten bei meiner ersten Teilnahme an einem Grossanlass heraus. Neben verschiedenen Europacup Einsätze konnte ich den Nationalen Heimcontest U18 in Davos im Slopestyle gewinnen! Zum Abschluss erreichte ich dann an der Schweizermeisterschaft Men im Big Air die Bronze Medaille. Ich bedanke mich nochmals bei Euch für die GROSSE Unterstützung und ich werde Euch wieder Berichten wenn die neue Saison vor der Tür steht! Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühling! Liebe Grüsse aus Davos Luis

Lire

... Ziel erreicht !!!

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
2 août 2022

Liebe Alle Dank der grosszügigen Unterstützung von Euch habe ich mein Finanzierungsziel erreicht! Es ist Grossartig solche Fans zu haben! Ein Jahr "nur" Snowboarden ist somit gesichert! Wie Ihr auf dem Foto seht bin ich bereits im Schnee am trainieren und nebenbei fleissig am Englisch lernen. Im August werden meine HelferInnen die gewünschten "Dankeschöns" versenden. Nochmals tausend Dank und lieber Gruss aus Wanaka! Eue Luis

Lire

... Ziel erreicht!

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
25 juillet 2022

Das Ziel ist erreicht und Ihr macht einfach weiter! Das kann man muss man aber nicht! Ein bisschen wie auf dem Skateboard ... man könnte schon lange aufhören macht aber immer weiter! Unterstützungsbeiträge sind noch 5 Tage lang möglich! Wie die Beträge welche über dem Finanzierungsziel sind verwendet werden, wird hier am Schluss meines Projekts verraten! Danke liebe Unterstützerinnen und Unterstützer ihr seit grossartig! eue Luis

Lire

... Endspurt

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
6 juillet 2022

Ich befinde mich auf dem Endspurt. Letzte Schulwoche in der Talentschule Davos. Nach 3 Jahren Sport und Schule freue ich mich auf meine neuen Abenteuer. Auf der Zielgeraden befinde ich mich auch bei Lokalhelden. 25 Tage vor Ende der Finanzierungszeit stehe ich kurz vor dem Finanzierungsziel! Wahnsinn! Euer Support ist ein zusätzlicher Antrieb im täglichen Training! Vielen Dank für alles! Liebi Grüess Eue Luis

Lire

... fliegen

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
27 juin 2022

...mit dem Snowboard zu fliegen ist unbezahlbar! 10 Minuten Weltraum-Flug mit Blue Origin kosten 28 Millionen Dollar. Mein Raketenflug dauert noch 33 Tage und ist nur noch CHF 1'900.- von meinem Finanzierungsziel entfernt. Bitte erzählt in Eurem Freundeskreis von meinem Projekt! Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung, Ihr seit die beste Bodencrew! Lieber Gruss us Davos eue Luis

Lire

... auf einem Brett unterwegs

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
20 juin 2022

auf einem Brett unterwegs und vom Snowboarden am träumen. Schon sehr früh wusste ich, dass meine Füsse auf EIN Brett gehören! Mit den grosszügigen Spenden werdet Ihr mir ein unvergessliches Jahr auf dem Snowboard und die besten Bedingungen für eine erfolgreiche Saison ermöglichen! Bitte weitererzählen und den Link per WhatsApp und co. weiterschicken! Aktueller Stand unglaubliche CHF 7070.-! Danke Euch allen! lg eue Luis

Lire

... sprachlos!

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
17 juin 2022

Guten Morgen Zusammen Ich bin s p r a c h l o s über Eure wahnsinnige Unterstützung! Natürlich dürft Ihr mein Projekt auch auf den Socialen Medien teilen und weitererzählen! Ihr seit die besten! Liebi Grüess und es schöns Wucheend! euä Luis

Lire

... ich bin gestartet

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
16 juin 2022

Liebe Fans Ab sofort läuft die Finanzierungszeit! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Bitte schickt den Link an Freunde, Bekannte, Nachbarn, einfach alle die Ihr kennt weiter! Nur mit Eurer Hilfe kann ich mein grosses Ziel erreichen! Ihr seit jetzt schon die besten! Lieber Gruss aus Davos Luis (Bei Fragen einfach bei mir melden!)

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet