Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Luis - be part of my adventure

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 10’650

... Endspurt

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
6 juillet 2022

Ich befinde mich auf dem Endspurt.
Letzte Schulwoche in der Talentschule Davos. Nach 3 Jahren Sport und Schule freue ich mich auf meine neuen Abenteuer.
Auf der Zielgeraden befinde ich mich auch bei Lokalhelden. 25 Tage vor Ende der Finanzierungszeit stehe ich kurz vor dem Finanzierungsziel! Wahnsinn! Euer Support ist ein zusätzlicher Antrieb im täglichen Training!
Vielen Dank für alles!
Liebi Grüess
Eue Luis

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet