Neumöblierung Therapiehaus Lehn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern

CHF 12'300  
Projekt beendet
Abschlussphase
76 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Simone Ulrich
16.06.22, 19:37 von Simone Ulrich
Wooooow, was für ein Endspurt! Heute Vormittag, am letzten Tag unseres Crowdfundings, haben wir das Ziel erreicht: Du und 75 weitere Menschen haben CHF 12'200.- gespendet an die Neumöblierung im Therapiehaus Lehn. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! Wir zügeln nun zurück ins Lehn und richten uns nadisna ein in unserem neu erstrahlenden Zuhause - was für eine Freude! Gerne schicken wir dir im August Fotos der "warmen Stuben", die du möglich gemacht hast sowie (sofern du welche gewünscht hast) die Spendenbescheinigung und/oder weitere Infos zu den Mercis, die wir ab September ausliefern werden. Bis dahin wünschen wir dir einen wundervollen Sommer und danken nochmals von ganzem Herzen. Simone und das gesamte Team von Akzent Prävention und Suchttherapie
Simone Ulrich
15.06.22, 10:15 von Simone Ulrich
Du bist einer von 71 (!) grosszügigen Menschen, die für die Neumöblierung unserer WGs gespendet haben. Vielen herzlichen Dank! Bis morgen Donnerstag um Mitternacht brauchen wir weitere CHF 1100.-, damit wir unser Spendenziel erreichen und die zugesagten Beträge ausbezahlt werden. Du kennst Personen, die auch spenden wollten, es aber noch nicht getan haben? Dann richte ihnen gerne aus: Der Countdown läuft. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Simone Ulrich
08.06.22, 17:05 von Simone Ulrich
Es ist kaum zu glauben: Über Pfingsten haben wir die Spendensumme fast verdoppelt. 74% der drei warmen Stuben für Suchtbetroffene sind bereits finanziert. Einfach genial! Nun bleibt uns noch eine Woche, um das Spendenziel von 11'790.- zu erreichen. Du hilfst uns sehr, wenn du das Video (nochmals) in deinem Umfeld teilst, sei es per Mail, per Chat oder auf deinem Social Media-Profil. Vielen Dank vorab!
Simone Ulrich
01.06.22, 11:45 von Simone Ulrich
Weit über 4000 Franken kamen bereits zusammen – das entspricht einer von drei 'warmen Stuben', die wir 15 Suchtbetroffenen bieten wollen. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! Nun bleiben uns noch zwei Wochen, um die Finanzierungsschwelle von 11'790 Franken zu erreichen. Gelingt uns das nicht, werden die zugesagten Spenden nicht ausbezahlt bzw. zurückerstattet. Also bleiben wir dran und sammeln fleissig weiter. VIelleicht magst du uns (nochmals) unterstützen und unseren Spendenaufruf auf Facebook, Instagram und/oder LinkedIn teilen? Das wäre uns eine grosse Hilfe. Vielen Dank!
Simone Ulrich
23.05.22, 12:03 von Simone Ulrich
Wow! In den ersten Tagen konnten wir schon über CHF 2000.- sammeln. Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir freuen uns, wenn du unsere Crowdfundingseite www.lokalhelden.ch/lehn (weiterhin) in deinem Umfeld teilst. Du hilfst uns damit sehr. Danke!
Simone Ulrich
17.05.22, 12:00 von Simone Ulrich
Vielen herzlichen Dank, dass du dich als Fan registriert hast! Jetzt kann es losgehen: Ab sofort kann Geld für die Neumöblierung des Lehns gespendet und eines unserer tollen Mercis ergattert werden. Du hilfst uns sehr, wenn du die Seite www.lokalhelden.ch/lehn und insbesondere das kurze Video in deinem Umfeld teilst. So gewinnt unser Projekt eine hohe Reichweite und somit gute Erfolgsaussichten. Vielen Dank!