Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neumöblierung Therapiehaus Lehn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 12’300

Check – 1 von 3 'Stuben' finanziert

Simone Ulrich
Simone Ulrich
1. Juni 2022

Weit über 4000 Franken kamen bereits zusammen – das entspricht einer von drei 'warmen Stuben', die wir 15 Suchtbetroffenen bieten wollen. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Nun bleiben uns noch zwei Wochen, um die Finanzierungsschwelle von 11'790 Franken zu erreichen. Gelingt uns das nicht, werden die zugesagten Spenden nicht ausbezahlt bzw. zurückerstattet. Also bleiben wir dran und sammeln fleissig weiter.

VIelleicht magst du uns (nochmals) unterstützen und unseren Spendenaufruf auf Facebook, Instagram und/oder LinkedIn teilen? Das wäre uns eine grosse Hilfe.

Vielen Dank!

Weitere Links

https://www.linkedin.com/company/11547593 https://www.instagram.com/suchtpraevention_akzent_luzern https://www.facebook.com/Akzent-Luzern-108330518257044
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden