Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neumöblierung Therapiehaus Lehn

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 12’300

Blog du projet

Juhuuuu! Wir haben es geschafft

Simone Ulrich
Simone Ulrich
16 juin 2022

Wooooow, was für ein Endspurt! Heute Vormittag, am letzten Tag unseres Crowdfundings, haben wir das Ziel erreicht: Du und 75 weitere Menschen haben CHF 12'200.- gespendet an die Neumöblierung im Therapiehaus Lehn. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! Wir zügeln nun zurück ins Lehn und richten uns nadisna ein in unserem neu erstrahlenden Zuhause - was für eine Freude! Gerne schicken wir dir im August Fotos der "warmen Stuben", die du möglich gemacht hast sowie (sofern du welche gewünscht hast) die Spendenbescheinigung und/oder weitere Infos zu den Mercis, die wir ab September ausliefern werden. Bis dahin wünschen wir dir einen wundervollen Sommer und danken nochmals von ganzem Herzen. Simone und das gesamte Team von Akzent Prävention und Suchttherapie

Lire

Endspurt: Noch 36 Stunden für CHF 1100.–

Simone Ulrich
Simone Ulrich
15 juin 2022

Du bist einer von 71 (!) grosszügigen Menschen, die für die Neumöblierung unserer WGs gespendet haben. Vielen herzlichen Dank! Bis morgen Donnerstag um Mitternacht brauchen wir weitere CHF 1100.-, damit wir unser Spendenziel erreichen und die zugesagten Beträge ausbezahlt werden. Du kennst Personen, die auch spenden wollten, es aber noch nicht getan haben? Dann richte ihnen gerne aus: Der Countdown läuft. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Lire

Bald knacken wir die 10'000er-Marke

Simone Ulrich
Simone Ulrich
8 juin 2022

Es ist kaum zu glauben: Über Pfingsten haben wir die Spendensumme fast verdoppelt. 74% der drei warmen Stuben für Suchtbetroffene sind bereits finanziert. Einfach genial! Nun bleibt uns noch eine Woche, um das Spendenziel von 11'790.- zu erreichen. Du hilfst uns sehr, wenn du das Video (nochmals) in deinem Umfeld teilst, sei es per Mail, per Chat oder auf deinem Social Media-Profil. Vielen Dank vorab!

Lire

Check – 1 von 3 'Stuben' finanziert

Simone Ulrich
Simone Ulrich
1 juin 2022

Weit über 4000 Franken kamen bereits zusammen – das entspricht einer von drei 'warmen Stuben', die wir 15 Suchtbetroffenen bieten wollen. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! Nun bleiben uns noch zwei Wochen, um die Finanzierungsschwelle von 11'790 Franken zu erreichen. Gelingt uns das nicht, werden die zugesagten Spenden nicht ausbezahlt bzw. zurückerstattet. Also bleiben wir dran und sammeln fleissig weiter. VIelleicht magst du uns (nochmals) unterstützen und unseren Spendenaufruf auf Facebook, Instagram und/oder LinkedIn teilen? Das wäre uns eine grosse Hilfe. Vielen Dank!

Lire

Erfolgreich gestartet

Simone Ulrich
Simone Ulrich
23 mai 2022

Wow! In den ersten Tagen konnten wir schon über CHF 2000.- sammeln. Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir freuen uns, wenn du unsere Crowdfundingseite www.lokalhelden.ch/lehn (weiterhin) in deinem Umfeld teilst. Du hilfst uns damit sehr. Danke!

Lire

Es geht los!

Simone Ulrich
Simone Ulrich
17 mai 2022

Vielen herzlichen Dank, dass du dich als Fan registriert hast! Jetzt kann es losgehen: Ab sofort kann Geld für die Neumöblierung des Lehns gespendet und eines unserer tollen Mercis ergattert werden. Du hilfst uns sehr, wenn du die Seite www.lokalhelden.ch/lehn und insbesondere das kurze Video in deinem Umfeld teilst. So gewinnt unser Projekt eine hohe Reichweite und somit gute Erfolgsaussichten. Vielen Dank!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet