Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neumöblierung Therapiehaus Lehn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 12’300

Bald knacken wir die 10'000er-Marke

Simone Ulrich
Simone Ulrich
8. Juni 2022

Es ist kaum zu glauben: Über Pfingsten haben wir die Spendensumme fast verdoppelt. 74% der drei warmen Stuben für Suchtbetroffene sind bereits finanziert. Einfach genial!

Nun bleibt uns noch eine Woche, um das Spendenziel von 11'790.- zu erreichen. Du hilfst uns sehr, wenn du das Video (nochmals) in deinem Umfeld teilst, sei es per Mail, per Chat oder auf deinem Social Media-Profil.

Vielen Dank vorab!

Weitere Links

https://www.youtube.com/watch?v=KtRo3ycHVj4
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden