Meine Mountainbike-Saison 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 6'200  
Progetto terminato
Progetto riuscito
60 sostenitori
Diventa fan (27)
Finn Rickli
05.02.23, 16:15 di Finn Rickli
Nach einer trainingsreicher Woche auf dem Bike, Rennrad, Langlaufskiern, Schneeschuhe, Laufschuhe und im Kraftraum, schwinge ich mich in kürze auf mein Bike und drehe noch eine Runde. Ab morgen sind dann meine Ferien zu Ende und ich gehe wieder zur Arbeit. In den letzten 60 Tagen hat diese Projekt mich mehr als einmal ins staunen versetzt. ich möchte ich bei allen Spendern und Unterstützern herzlich bedanken es motiviert mich sehr zu wissen wie viele Menschen hinter mir stehen. Jetzt heisst es für mich dieses Projekt zu beenden, ich werde euch im laufe der Saison 2023 immer wieder berichten. ich möchte hier nochmals meinen Dank aussprechen, es bedeutet mir sehr viel... Liebe Grüsse Finn
Finn Rickli
21.01.23, 13:54 di Finn Rickli
Liebe alle, noch 10 Tag bis zum Ende meines Projekts. und es fehlen nur noch 5% bis zum erreichen meiner Finanzierungsschwelle. Wahnsinn!!! Die Vorbereitung der Saison 23 laufen ähnlich wie dieses Projekt, stetig nach vorne und voller Elan. In den letzten Tagen zwar ein bisschen kühl aber es ist ja Winter:-) als nächstes steht noch eine Woche arbeiten auf dem Programm bevor ich eine intensiv - Trainingswoche absolviere... wird sicher streng aber ich freue mich. liebe und sportliche Grüsse Finn
Finn Rickli
12.01.23, 15:43 di Finn Rickli
Hallo zusammen Es ist unglaublich 80% sind erreicht. Ich danke euch für die Unterstützung, als ich dieses Projekt startet war ich am Anfang sehr euphorisch aber wie näher ich kam um es freizuschalten desto mehr Zweifel hatte ich ob es denn funktioniert oder eher nicht. Dank euch hatten sich aber meine Zweifel schnell aufgelöst. Es sind jetzt noch 19 Tage bis zum Ende meiner Finanzierungsphase und ich bin zuversichtlich. Ich wäre natürlich froh, wenn ihr noch einmal die Werbetrommel für mich in Bewegung bringt... :-) Für die Saison 2023 bin ich voll im Programm und kann meine Trainings alle absolvieren. Ich fühle mich Fit und bin voller Vorfreude auf das erste Rennen der Saison in Gränichen 18. März in den neuen Farben des INFINITY-BiXS -Development Team sportliche Grüsse Finn
Finn Rickli
01.01.23, 19:02 di Finn Rickli
Ich hoffe ihr hattet einen super Start ins neue Jahr 2023. Das Wetter war für eine Fahrradfahrt heute perfekt und so startet ich mit einer 100km Tour ins neue Jahr. Ich konnte die Weihnachtstage geniessen und hatte ruhige Tage. Mit meinem Projekt geht es stetig vorwärts und das dank euch. ich bin guter Dinge und bin überzeugt, dass es noch spannende 30 Tage werden bis zum Ende der Unterstützungsphase. ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage, bis der Alltag wieder heimkehrt. liebe Grüsse Finn
Finn Rickli
12.12.22, 09:30 di Finn Rickli
Noch 50 Tage läuft mein Projekt und es wächst, ich danke allen die mich bis hier unterstütz haben und noch weiter unterstützen werden in Form von Stories, Status, Beiträgen.... ich glaube fest daran, dass dieses Projekt erfolgreich wird dank euch... wünsche euch allen einen kalten aber wunderschönen Dezembertag Lg Finn
Finn Rickli
01.12.22, 13:47 di Finn Rickli
Ich habe dank eure Hilfe bereits 40% meiner Finanzierungsschwelle erreicht. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist aber ihr habt es möglich gemacht. Danke fürs Teilen und Supporten. Grazie Merci und Danke
Finn Rickli
29.11.22, 06:48 di Finn Rickli
ihr seid super.... Nach gut 24h war mein Projekt schon bei 20% der Finanzierungsschwelle. Danke jetzt schon für die Unterstützung und für das fleissige Teilen auf den Sozialen Medien. Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald euer Finn
Finn Rickli
27.11.22, 15:05 di Finn Rickli
Hallo liebe Leute, ich bin mit meinem Projekt in die Finanzierungsphase gewechselt. Ich bin jetzt schon überwältigt von eurem Support und hoffe es geht so weiter :-) die ganzen Einträge auf Facebook, Instagram und Status- Mitteilungen sind überragend. Danke von ganzem Herzen, jetzt zählt es ernst ihr könnt gerne Werbung machen aber so wie ich das gesehen haben seit ihr voll dabei... lieber Gruss Finn