Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Meine Mountainbike-Saison 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’200

Willkommen 2023

Finn Rickli
Finn Rickli
1 gennaio 2023

Ich hoffe ihr hattet einen super Start ins neue Jahr 2023. Das Wetter war für eine Fahrradfahrt heute perfekt und so startet ich mit einer 100km Tour ins neue Jahr. Ich konnte die Weihnachtstage geniessen und hatte ruhige Tage. Mit meinem Projekt geht es stetig vorwärts und das dank euch. ich bin guter Dinge und bin überzeugt, dass es noch spannende 30 Tage werden bis zum Ende der Unterstützungsphase. ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage, bis der Alltag wieder heimkehrt.
liebe Grüsse Finn

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni