Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Meine Mountainbike-Saison 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’200

Noch 50 Tage

Finn Rickli
Finn Rickli
12 dicembre 2022

Noch 50 Tage läuft mein Projekt und es wächst, ich danke allen die mich bis hier unterstütz haben und noch weiter unterstützen werden in Form von Stories, Status, Beiträgen.... ich glaube fest daran, dass dieses Projekt erfolgreich wird dank euch... wünsche euch allen einen kalten aber wunderschönen Dezembertag
Lg Finn

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Lieber Finn Ich finde es grossartig, mit welcher Freude und hartem Training du deinem Ziel entgegeneiferst. Gratulation! Auf diesem Weg, wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste. Evelin

Evelin Amsler
12 dicembre 2022 alle ore 14:25

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni