Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Meine Mountainbike-Saison 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’200

Geschafft

Finn Rickli
Finn Rickli
5 febbraio 2023

Nach einer trainingsreicher Woche auf dem Bike, Rennrad, Langlaufskiern, Schneeschuhe, Laufschuhe und im Kraftraum, schwinge ich mich in kürze auf mein Bike und drehe noch eine Runde. Ab morgen sind dann meine Ferien zu Ende und ich gehe wieder zur Arbeit. In den letzten 60 Tagen hat diese Projekt mich mehr als einmal ins staunen versetzt. ich möchte ich bei allen Spendern und Unterstützern herzlich bedanken es motiviert mich sehr zu wissen wie viele Menschen hinter mir stehen. Jetzt heisst es für mich dieses Projekt zu beenden, ich werde euch im laufe der Saison 2023 immer wieder berichten. ich möchte hier nochmals meinen Dank aussprechen, es bedeutet mir sehr viel...
Liebe Grüsse Finn

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni