Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Meine Mountainbike-Saison 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’200

80% geschafft / riesen Vorfreude auf die Saison

Finn Rickli
Finn Rickli
12 gennaio 2023

Hallo zusammen
Es ist unglaublich 80% sind erreicht. Ich danke euch für die Unterstützung, als ich dieses Projekt startet war ich am Anfang sehr euphorisch aber wie näher ich kam um es freizuschalten desto mehr Zweifel hatte ich ob es denn funktioniert oder eher nicht. Dank euch hatten sich aber meine Zweifel schnell aufgelöst. Es sind jetzt noch 19 Tage bis zum Ende meiner Finanzierungsphase und ich bin zuversichtlich. Ich wäre natürlich froh, wenn ihr noch einmal die Werbetrommel für mich in Bewegung bringt... :-)
Für die Saison 2023 bin ich voll im Programm und kann meine Trainings alle absolvieren. Ich fühle mich Fit und bin voller Vorfreude auf das erste Rennen der Saison in Gränichen 18. März in den neuen Farben des
INFINITY-BiXS -Development Team
sportliche Grüsse Finn

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni