Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Meine Mountainbike-Saison 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’200

noch 10 Tage und 5%

Finn Rickli
Finn Rickli
21 gennaio 2023

Liebe alle,
noch 10 Tag bis zum Ende meines Projekts.
und es fehlen nur noch 5% bis zum erreichen meiner Finanzierungsschwelle. Wahnsinn!!!
Die Vorbereitung der Saison 23 laufen ähnlich wie dieses Projekt, stetig nach vorne und voller Elan. In den letzten Tagen zwar ein bisschen kühl aber es ist ja Winter:-) als nächstes steht noch eine Woche arbeiten auf dem Programm bevor ich eine intensiv - Trainingswoche absolviere... wird sicher streng aber ich freue mich.
liebe und sportliche Grüsse Finn

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni