Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Meine Mountainbike-Saison 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’200

Ich bin gestartet

Finn Rickli
Finn Rickli
27 novembre 2022

Hallo liebe Leute,
ich bin mit meinem Projekt in die Finanzierungsphase gewechselt. Ich bin jetzt schon überwältigt von eurem Support und hoffe es geht so weiter :-)
die ganzen Einträge auf Facebook, Instagram und Status- Mitteilungen sind überragend.
Danke von ganzem Herzen, jetzt zählt es ernst ihr könnt gerne Werbung machen aber so wie ich das gesehen haben seit ihr voll dabei...
lieber Gruss Finn

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Super Finn, Du schaffst das - wir unterstützen Dich auch weiterhin finanziell und hoffen, dass viele weitere Supporter·innen gleichziehen. Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt!

Philippe Dupont
27 novembre 2022 alle ore 15:23

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni