Glarner Tennis Club - Sanierung Tennisplätze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Glarnerland

CHF 25'140 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
125 Unterstützer
Daniel Hösli
05.07.19, 14:45 von Daniel Hösli
Jawollllll, wir haben es geschafft! IHR habt es geschafft. 125 Unterstützer haben uns ins Ziel getragen und uns in den letzten drei Monaten einen Betrag von über 25‘000 CHF zugesichert. Wir alle vom Tennisclub sind überwältigt und danken euch ganz ganz herzlich! Von den drei, zusammen exakt 162 Quadratmeter grossen Tennisplätzen sind nur noch eine Handvoll Quadrätchen übrig bzw. unverkauft geblieben. Wir freuen uns nun bereits auf die nächsten Projektphasen – die konkrete Planung und danach die Realisierung des Umbauprojektes ab Oktober. Doch davor werden wir uns nun bemühen, nach erfolgtem Zahlungseingang euch unsere zugesagten Mercis zu versenden bzw. diese mit euch zusammen umzusetzen. Huiii, was für ein aufregendes Tennisclub-Jahr!
Daniel Hösli
21.06.19, 19:17 von Daniel Hösli
In 10 Tagen schliessen die Tore, liebe Unterstützer, in 10 Tagen ertönt der Schlusspfiff, aber zuvor startet hoffentlich unsere kleine lokalhelden.ch-Rakete mit voller Schubkraft durch. In den letzten 10 Tagen müssen wir mit eurer Hilfe noch 4‘000 CHF zusammenkriegen. Und ich bin sicher, dass wir das schaffen, wenn alle nochmals kräftig anpacken. Alle, die bis jetzt noch nichts gespendet haben, sind aufgerufen, die Kreditkarte zu zücken. JETZT. Denn nachher ist es zu spät. Für ein paar wenige von euch hats sogar noch ein paar Quadratmeter Tennisplatz. Und alle anderen rühren hoffentlich nochmals kräftig die Werbetrommel für unser Projekt. Morgen Samstag, den 22. Juni 2019 findet im Stadtzentrum von Glarus der traditionelle Goldene Samstag statt. Zahlreiche Detaillisten sind mit ihren Produkten präsent und sorgen für ein stimmiges Marktflair. Kunsthandwerker, eine gemütliche Festwirtschaft sowie Musikunterhaltungen bieten mehrere Plattformen zum Sein und Geniessen. Und der GTC ist mit seiner Juniorenabteilung mittendrin. Geplant sind verschiedene Tennisaktivitäten und der Verkauf von Kuchen, Muffins, Kaffee und Getränken. Der Erlös fliesst in die Kasse für unser Umbauvorhaben vom Herbst. Kommt also möglichst alle vorbei und geniesst die farbige, fröhliche und sommerliche Gesellschaft mitten in Glarus. Wir freuen uns, euch alle morgen in Glarus zu sehen! Auf geht’s in die letzte Runde! Wir sehen uns nach der Ziellinie...
Daniel Hösli
26.05.19, 12:35 von Daniel Hösli
Hallo Leute Wir rufen uns wiedermal in Erinnerung, denn unser Crowdfunding läuft noch ziemlich genau einen Monat. Einen Monat, in dem wir noch 9‘000 CHF zusammenbringen müssen. Momentan stehen wir bei knapp 16‘000 CHF. Das ist bombastisch und macht uns extrem glücklich – es ist aber eben noch nicht genug! Wir müssen 25‘000 zusammenkriegen, oder es gibt gar nichts, auch nicht die erwähnten 16‘000. Nach 60% der Laufzeit haben wir also 60% unseres angestrebten Betrages beisammen. Bisher haben uns auf der Plattform 79 unterschiedliche Parteien gespendet. Dieser Aufruf richtet sich vor allem an all jene unter euch, die uns noch keinen Beitrag zugesichert haben. Kommt schon Leute, wir sind enorm angewiesen auf euch und darauf, dass jeder einen kleinen Beitrag spendet. Nur schon 40 oder 50 Franken sind extrem wertvoll für uns. Und für 100 Franken kriegt ihr euren eigenen Quadratmeter von der neuen Allwetteranlage. Ein paar Quadrate sind noch frei, greift zu! Am 22. Juni 2019 sind wir übrigens am Goldenen Samstag in Glarus vertreten. Unsere Junioren werden einen attraktiven Stand betreiben und fleissig Spenden für unser Projekt einheimsen. Kommt doch vorbei, wir sind auch für euch vor Ort und freuen uns auf euren Besuch. Und bitte sprecht weiter über unser Projekt, erzählt euren Freunden und Verwandten davon, teilt Beiträge auf den sozialen Medien, WhatsApp oder auf eurer Homepage. Bleibt dran, weiter geht’s, noch bis Ende Juni! Wir sehen uns am 22. Juni beim Goldenen Samstag in Glarus.
Daniel Hösli
13.04.19, 22:11 von Daniel Hösli
So, knapp 10 Tage unseres Crowdfundings sind vorüber – und 30% der Finanzierungsschwelle sind geschafft. Ein wirklich wunderbares Resultat, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Bisher wurden 48 Quadratmeter unserer neuen Allwetteranlage in Form des 100-Franken-Mercis an die Frau und an den Mann gebracht, was inetwa der Fläche eines der drei Tennisplätze entspricht. Es hat also noch, greift hemmungslos zu und bestellt euch euren eigenen Quadratmeter Wydenbett. Am besten noch heute! Und wer dabei einen besonderen Wunsch hat, etwa den Quadratmeter beim Servicepunkt von rechts, einen aggressiven Quadratmeter vorne beim Netz oder das Zielquadrat des idealen Stoppballes, der kann sich sehr gerne bei uns melden. Auf geht's.
Daniel Hösli
09.04.19, 22:28 von Daniel Hösli
Wo-how, nach den ersten 5 Tagen ist bereits ein Viertel der Finanzierungsschwelle beieinander. Das war ein klasse Start. Dank euch allen und dank eurer Wahnsinnsmithilfe. Aber weiter gehts. Denn wenn wir die Finanzierungsschwelle nicht erreichen, kriegen wir nämlich gar nichts! Also bitte weiter kräftig Werbung machen für unsere Aktion. Eine aussergewöhnliche Unterstützung wurde uns von Sportdate TV und von der Firma Landolt Maler aus Winterthur zuteil. Seht selbst, wie sich unser Präsident sympathisch den Fragen von Regula Späni gestellt hat: https://www.facebook.com/2046891482233121/videos/670734086717174/
Daniel Hösli
05.04.19, 19:25 von Daniel Hösli
Hallo ihr treuen Unterstützer Unsere Vorbereitungsarbeiten sind erledig, JETZT GEHT ES RICHTIG LOS! Ab sofort beginnt die Geldsammelphase. Falls ihr einen Betrag zur Modernisierung unserer Plätze beitragen wollt – und wir sind sicher, dass ihr das aussergewöhnlich gerne wollt :-) - dann geht auf die Plattform, clickt auf den Button „Jetzt unterstützen“ und entscheidet euch für einen frei wählbaren Betrag oder für eines der Merci’s. Anschliessend werdet ihr automatisch durch die notwendigen Schritte geführt. Die Bezahlung kann per Kreditkarte oder per Überweisung erfolgen und wird erst nach Ablauf der Projektlaufzeit im Juli 2019 fällig. Habt ihr’s schon gesehen? Mit 100 Franken könnt ihr einen Quadratmeter des neuen Tenniscourts erwerben. 162 solcher Quadrate stehen bereit, jedes kann persönlich und selbstverständlich bloss einmal ausgewählt und erstanden werden. Nutzt die Gelegenheit, einige der Quadrate sind bereits vergeben. So, ALSO AUF GEHT‘S. Bitte gebt uns freiwillig und grosszügig euer Geld :-). Und bitte rührt anschliessend wieder kräftig die Werbetrommel für unser Projekt. Bitte sprecht mit euren Freunden und Ver-wandten über unsere Aktion, teilt unsere Beiträge auf Facebook (und weiteren sozialen Medien), leitet unsere Emails weiter oder versendet den Link unserer GTC-Homepage oder der Plattform. Danke für eure Unterstützung. Ihr seid echt super, Leute!
Daniel Hösli
31.03.19, 21:19 von Daniel Hösli
F A N T A S T I S C H ! Wir haben die Hundert geschafft. Und das in vier Tagen. Ihr seid umwerfend, Leute, einfach spitze! Aber weiter geht's, dranbleiben. Bitte erzählt nach wie vor von unserer Aktion und animiert Freunde und Verwandte zum Mitmachen. Es besteht weiterhin überhaupt keine Verpflichtung. Seid einfach dabei und verfolgt den Verlauf unserer Aktion. Und teilt den Link über WhatsApp, Email, eure eigene Homepage oder über die sozialen Medien. Wir brauchen euch und eure Unterstützung - UNBEDINGT! Bald wechseln wir in die Geldsammelphase. Dann könnt ihr euch entscheiden, ob und wieviel Geld ihr uns für den Einbau der Allwetterplätze spenden möchtet. Vielenvielenvielen Dank und – JUST DO IT!
Daniel Hösli
29.03.19, 22:11 von Daniel Hösli
Wir stehen momentan bei sagenhaften 81 Unterstützenden. Und das nach bloss ZWEI TAGEN! Ihr seid klasse, Leute!!! Unser Facebook-Post zum Thema hat schon über 550 Personen erreicht - F A B E L H A F T. Bitte teilt ihn in eurer Chronik oder gebt unserem einen Like, wir wären euch extrem dankbar dafür. Auf Facebook findet ihr uns übrigens als 'Glarner Tennis Club' - wie denn sonst?! :-) Morgen geht's weiter, bis zur Hundert und darüber hinaus. Wir bleiben dran, ihr hoffentlich auch. Vielen Dank dafür!
Daniel Hösli
28.03.19, 21:21 von Daniel Hösli
Mensch, ihr seid spitze! Soeben haben wir die 50er Marke geknackt. 50 Fans bereits am ersten Abend - überwältigend! Bitte macht weiter so und teilt den Link über Facebook, WhatsApp, LinkedIn, Email oder eure Homepage. Wir sind echt auf eure Unterstützung angewiesen. Vielen Dank allerseits, das war heute echt ein umwerfender Start.