Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Glarner Tennis Club - Sanierung Tennisplätze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Glarnerland
CHF 25’140

Stück für Stück

Daniel Hösli
Daniel Hösli
13. April 2019

So, knapp 10 Tage unseres Crowdfundings sind vorüber – und 30% der Finanzierungsschwelle sind geschafft. Ein wirklich wunderbares Resultat, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Bisher wurden 48 Quadratmeter unserer neuen Allwetteranlage in Form des 100-Franken-Mercis an die Frau und an den Mann gebracht, was inetwa der Fläche eines der drei Tennisplätze entspricht. Es hat also noch, greift hemmungslos zu und bestellt euch euren eigenen Quadratmeter Wydenbett. Am besten noch heute! Und wer dabei einen besonderen Wunsch hat, etwa den Quadratmeter beim Servicepunkt von rechts, einen aggressiven Quadratmeter vorne beim Netz oder das Zielquadrat des idealen Stoppballes, der kann sich sehr gerne bei uns melden.

Auf geht's.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden