Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Glarner Tennis Club - Sanierung Tennisplätze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Glarnerland
CHF 25’140

Glücksgefühle

Daniel Hösli
Daniel Hösli
5. Juli 2019

Jawollllll, wir haben es geschafft! IHR habt es geschafft. 125 Unterstützer haben uns ins Ziel getragen und uns in den letzten drei Monaten einen Betrag von über 25‘000 CHF zugesichert. Wir alle vom Tennisclub sind überwältigt und danken euch ganz ganz herzlich! Von den drei, zusammen exakt 162 Quadratmeter grossen Tennisplätzen sind nur noch eine Handvoll Quadrätchen übrig bzw. unverkauft geblieben. Wir freuen uns nun bereits auf die nächsten Projektphasen – die konkrete Planung und danach die Realisierung des Umbauprojektes ab Oktober. Doch davor werden wir uns nun bemühen, nach erfolgtem Zahlungseingang euch unsere zugesagten Mercis zu versenden bzw. diese mit euch zusammen umzusetzen.

Huiii, was für ein aufregendes Tennisclub-Jahr!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden