Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Glarner Tennis Club - Sanierung Tennisplätze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Glarnerland
CHF 25’140

Der GTC schlägt Wellen

Daniel Hösli
Daniel Hösli
9. April 2019

Wo-how, nach den ersten 5 Tagen ist bereits ein Viertel der Finanzierungsschwelle beieinander. Das war ein klasse Start. Dank euch allen und dank eurer Wahnsinnsmithilfe. Aber weiter gehts. Denn wenn wir die Finanzierungsschwelle nicht erreichen, kriegen wir nämlich gar nichts! Also bitte weiter kräftig Werbung machen für unsere Aktion.

Eine aussergewöhnliche Unterstützung wurde uns von Sportdate TV und von der Firma Landolt Maler aus Winterthur zuteil. Seht selbst, wie sich unser Präsident sympathisch den Fragen von Regula Späni gestellt hat: https://www.facebook.com/2046891482233121/videos/670734086717174/

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden