Gemeinschaftszelt für die Jubla Aarau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 4'000  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
32 Unterstützer
Elvira Kolb
01.04.19, 13:30 von Elvira Kolb
Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen Wir haben es geschafft! Unser Projekt ist nun zu Ende und wir haben 4000 Franken sammeln können. Wir sind unglaublich dankbar für die vielen Spenden und freuen uns schon riesig auf die Einweihung des Zeltes im Juni. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir uns noch persönlich für die Unterstützung bedanken und die Mercis versenden. Vielen herzlichen Dank von der ganzen Jubla Aarau
Elvira Kolb
04.03.19, 10:07 von Elvira Kolb
Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen Nach sieben Tagen Projektlaufzeit haben wir bereits die Finanzierungsschwelle von 3500 Franken erreicht! Wir können es kaum fassen und sind unglaublich dankbar für die vielen Spenden! Natürlich sammeln wir noch weiter und hoffen auch unser Finanzierungsziel von 4500 Franken in den nächsten 28 Tagen zu erreichen. Ein riesengrosses Dankeschön an euch alle von der ganzen Jubla Aarau!
Elvira Kolb
25.02.19, 17:45 von Elvira Kolb
Vielen Dank an alle Fans! Unser Projekt ist nun in die Finanzierungsphase gestartet und wir suchen Spender und Unterstützer. Teilt den Link https://www.lokalhelden.ch/gemeinschaftszelt doch mit euren Bekannten, Freunden und Familienmitglieder und postet ihn auf Social Media. Vielen Dank für eure Unterstützung!