Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Gemeinschaftszelt für die Jubla Aarau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 4’000

Blog du projet

Projekt-Ende

Elvira Kolb
Elvira Kolb
1 avril 2019

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen Wir haben es geschafft! Unser Projekt ist nun zu Ende und wir haben 4000 Franken sammeln können. Wir sind unglaublich dankbar für die vielen Spenden und freuen uns schon riesig auf die Einweihung des Zeltes im Juni. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir uns noch persönlich für die Unterstützung bedanken und die Mercis versenden. Vielen herzlichen Dank von der ganzen Jubla Aarau

Lire

Finanzierungsschwelle erreicht!

Elvira Kolb
Elvira Kolb
4 mars 2019

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen Nach sieben Tagen Projektlaufzeit haben wir bereits die Finanzierungsschwelle von 3500 Franken erreicht! Wir können es kaum fassen und sind unglaublich dankbar für die vielen Spenden! Natürlich sammeln wir noch weiter und hoffen auch unser Finanzierungsziel von 4500 Franken in den nächsten 28 Tagen zu erreichen. Ein riesengrosses Dankeschön an euch alle von der ganzen Jubla Aarau!

Lire

Start in die Finanzierungsphase

Elvira Kolb
Elvira Kolb
25 février 2019

Vielen Dank an alle Fans! Unser Projekt ist nun in die Finanzierungsphase gestartet und wir suchen Spender und Unterstützer. Teilt den Link https://www.lokalhelden.ch/gemeinschaftszelt doch mit euren Bekannten, Freunden und Familienmitglieder und postet ihn auf Social Media. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet