Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gemeinschaftszelt für die Jubla Aarau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 4’000

Projekt-Ende

Elvira Kolb
Elvira Kolb
1. April 2019

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen

Wir haben es geschafft! Unser Projekt ist nun zu Ende und wir haben 4000 Franken sammeln können. Wir sind unglaublich dankbar für die vielen Spenden und freuen uns schon riesig auf die Einweihung des Zeltes im Juni. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir uns noch persönlich für die Unterstützung bedanken und die Mercis versenden.

Vielen herzlichen Dank von der ganzen Jubla Aarau

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden