Rehkitzrettung mit Drohnensystem

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürich Flughafen

CHF 11'460  
Projet terminé
Projet réussi
103 parrains
CHF 500 Soutien de Raiffeisen
Roger Volken
20.10.22, 20:15 de Roger Volken
Liebe Unterstützer/innen Nach rund 6 Wochen konnte die erste und wohl schwierigste Phase unseres Projektes mit grossem Erfolg abgeschlossen werden. Aufgrund der weltweit angespannten Lage hielten wir es Anfangs Oktober für unwahrscheinlich, die Finanzierungsschwelle, geschweige denn das Finanzierungsziel, zu erreichen. Heute dürfen wir mit Freude feststellen, dass wir Dank eurer Unterstützung das Finanzierungsziel nicht nur erreicht, sondern deutlich übertroffen haben. Hierfür möchten wir uns bei allen 108!!! Unterstützerinnen und Unterstützern recht herzlich bedanken. Aufgrund des zur Verfügung stehenden Geldbetrages kann nun die zweite Projektphase gestartet und ein geeignetes, semi-professionelles Drohnenset inkl. dem benötigten Zubehör bestellt werden. Natürlich halten wir euch mit einem entsprechenden Update auf dem Laufenden. Wir wünschen allen eine schöne Restwoche, bzw. ein schönes Weekend. RKR-Team-Winkel (Roger Volken)
Roger Volken
23.09.22, 17:31 de Roger Volken
Liebe Alle Unser Projekt ist bei Halbzeit angelangt. Die Finanzierungsschwelle von CHF 6'000.-, mit welcher wir eine Drohne mit Wärmebildkamera beschaffen können, ist beinahe erreicht. Mit Blick auf die aktuell schwierige wirtschaftliche Situation und der allgemeinen Ungewissheit in unserer Welt, ist das nicht selbstverständlich. Daher möchten wir uns bei allen Spender/innen recht herzlich bedanken. Jede weitere Spende bringt uns unserem Ziel (CHF 9'000.-), das notwendige Drohnenzubehör (Akkus, Feldmonitor, Funk, etc.) beschaffen zu können, näher. Daher bitten wir euch, weiterhin kräftig Werbung zu machen und das Projekt in eurem Umfeld weiter zu teilen. Wir sind auf jeden Beitrag angewiesen, denn dieser bringt uns unserem Ziel immer einen Schritt näher. Danke vielmals. Roger Volken (RKR-Team Winkel)