Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 500 Soutien de Raiffeisen

Rehkitzrettung mit Drohnensystem

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 11’460

Halbzeit

Roger Volken
Roger Volken
23 septembre 2022

Liebe Alle

Unser Projekt ist bei Halbzeit angelangt. Die Finanzierungsschwelle von CHF 6'000.-, mit welcher wir eine Drohne mit Wärmebildkamera beschaffen können, ist beinahe erreicht. Mit Blick auf die aktuell schwierige wirtschaftliche Situation und der allgemeinen Ungewissheit in unserer Welt, ist das nicht selbstverständlich. Daher möchten wir uns bei allen Spender/innen recht herzlich bedanken.

Jede weitere Spende bringt uns unserem Ziel (CHF 9'000.-), das notwendige Drohnenzubehör (Akkus, Feldmonitor, Funk, etc.) beschaffen zu können, näher. Daher bitten wir euch, weiterhin kräftig Werbung zu machen und das Projekt in eurem Umfeld weiter zu teilen. Wir sind auf jeden Beitrag angewiesen, denn dieser bringt uns unserem Ziel immer einen Schritt näher. Danke vielmals.


Roger Volken (RKR-Team Winkel)

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet