Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 500 Soutien de Raiffeisen

Rehkitzrettung mit Drohnensystem

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 11’460

Abschluss Projektphase 1

Roger Volken
Roger Volken
20 octobre 2022

Liebe Unterstützer/innen

Nach rund 6 Wochen konnte die erste und wohl schwierigste Phase unseres Projektes mit grossem Erfolg abgeschlossen werden. Aufgrund der weltweit angespannten Lage hielten wir es Anfangs Oktober für unwahrscheinlich, die Finanzierungsschwelle, geschweige denn das Finanzierungsziel, zu erreichen. Heute dürfen wir mit Freude feststellen, dass wir Dank eurer Unterstützung das Finanzierungsziel nicht nur erreicht, sondern deutlich übertroffen haben. Hierfür möchten wir uns bei allen 108!!! Unterstützerinnen und Unterstützern recht herzlich bedanken.

Aufgrund des zur Verfügung stehenden Geldbetrages kann nun die zweite Projektphase gestartet und ein geeignetes, semi-professionelles Drohnenset inkl. dem benötigten Zubehör bestellt werden.

Natürlich halten wir euch mit einem entsprechenden Update auf dem Laufenden.

Wir wünschen allen eine schöne Restwoche, bzw. ein schönes Weekend.

RKR-Team-Winkel (Roger Volken)

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Liebe Eveline und lieber Roger Das freut uns riesig für euer Projekt, herzliche Gratulation dafür. Wir wünschen euch von Herzen viel Erfolg, auf viele gerettete Rehkitze. Liebi Grüess Diana u Reto

Diana Pavoni
21 octobre 2022 à 08:23

Liebe Eveline und lieber Roger, Es freut mich riesig für Euch! Bin Euch auch noch eine Antwort schuldig - ich hoffe, das können wir bald einmal nachholen. Liebe Grüsse Margrit

Margrit Martegani
6 novembre 2022 à 10:47

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet