Anmelden
Registrieren

Dokumentarfilm "Wo Kinder spielten - Das Ägerital im Wandel"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

23.01.20, 22:30 von Claudia Steiner
geschafft! Fabelhaft! Noch fehlen 20'000 CHF, aber wir haben ja auch noch einen Monat Zeit. ;-) Wir sind sehr dankbar, dass uns bisher so viele liebe Menschen unglaublich grosszügig unterstützt haben und möchten viele weitere Freunde und Interessierte motivieren, uns bei diesem Filmprojekt finanziell zu helfen. Merci vielmals für jeden Beitrag! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch von Herzen, Claudia Steiner
17.01.20, 10:15 von Claudia Steiner
Es gibt keinen Grund allzu nachdenklich zu blicken, Geni ;-)) Wir haben 20 % unserer Finanzierungsschwelle erreicht und danken den grosszügigen Unterstützern von tiefem Herzen. Ihr seid fabelhaft, wir schätzen euren Support extrem! Noch bleiben uns 37 Tage... Weiter so!
10.01.20, 09:59 von Claudia Steiner
Wir sind sehr dankbar über die vielen Rückmeldungen und v.a. bereits tollen Unterstützungen! Schon haben wir 7 % erreicht. Nicht schlecht für den Anfang. Weiter so! Und nochmals innigsten Dank für alle Unterstützer. Ihr dürft den Link https://www.lokalhelden.ch/dokumentarfilm-wo-kinder-spielten-aegerital gerne an eure Freunde und Bekannte weiterleiten und auch auf Social Media streuen. Die Protagonisten sind für die Filmaufnahmen bereit. Wir können den Film jedoch nur machen, wenn das Crowdfunding gelingt. Merci villmal!
03.01.20, 09:35 von Claudia Steiner
Wir starten ins Neue Jahr - und wir starten auch in unsere Projektfinanzierung. Ab SOFORT kann man unseren Dokumentarfilm "Wo Kinder spielten - Das Ägerital im Wandel" finanziell unterstützen. Wir freuen uns sehr über JEDEN noch so kleinen Betrag und sind überzeugt, dass unser Film nicht nur in Ägeri auf Interesse stossen wird. Wir danken noch einmal von Herzen all unseren Fans, Unterstützern und Freunden und wünschen eine wunderbaren Start im 2020. Alles Liebe, Claudia Steiner und Team