Dokumentarfilm "Wo Kinder spielten - Das Ägerital im Wandel"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

CHF 38'940  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
90 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
09.10.20, 13:15 von doCfilm GmbH

Wir freuen uns sehr, dass die Zuger Filmtage stattfinden können und Claudia Steiner zu einem Werkstattgespräch eingeladen wurde. Der Anlass am Freitag, 23. Oktober 2020, um 18 Uhr im Siehbachsaal in Zug wird in Zusammenarbeit mit dem Verein Film Zentralschweiz durchgeführt. Film Zentralschweiz ist der Verband der professionellen Filmschaffenden Zentralschweiz und hat das Ziel, die Herstellungsbedingungen des Filmschaffens in der Regio zu verbessern.
In rund zwei Wochen darf Claudia Steiner also im Gespräch mit Simon Koenig (Geschäftsführer Filmbüro Zentralschweiz) über die Entstehung unseres Dokumentarfilms berichten.

Bist du/Sind Sie dabei? Wir würden uns sehr freuen!
Aufgrund Covid19-Schutzmassnahmen ist eine Online-Anmeldung erforderlich. Eintritt frei.
Bitte über die Webseite anmelden https://zugerfilmtage.ch/event/mit-claudia-steiner

Weitere Links

https://zugerfilmtage.ch/event/mit-claudia-steiner
Bitte warten ...