Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Dokumentarfilm "Wo Kinder spielten - Das Ägerital im Wandel"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 38’940

Das erste Drittel ist...

doCfilm GmbH
23. Januar 2020

geschafft! Fabelhaft! Noch fehlen 20'000 CHF, aber wir haben ja auch noch einen Monat Zeit. ;-) Wir sind sehr dankbar, dass uns bisher so viele liebe Menschen unglaublich grosszügig unterstützt haben und möchten viele weitere Freunde und Interessierte motivieren, uns bei diesem Filmprojekt finanziell zu helfen. Merci vielmals für jeden Beitrag! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch von Herzen, Claudia Steiner

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden