Dokumentarfilm "Wo Kinder spielten - Das Ägerital im Wandel"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

CHF 38'940  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
90 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
20.02.20, 11:10 von doCfilm GmbH

Wir haben es geschafft und sind überglücklich!

Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht und die Filmproduktion kann bald beginnen.
Ein freudiges RIESENDANKESCHÖN allen und jedem einzelnen Unterstützer von Herzen.
Das Crowdfunding war neuartig, modern und mutig. Nicht alle haben an den Erfolg geglaubt. Ihr habt uns unterstützt. Dank euch wird dieser Film möglich!
Wir freuen uns unglaublich mit dem und im Ägerital einen neuen Zentralschweizer Film zu realisieren.

Die Herausforderungen bis der Film fertig (finanziert) und in rund 2 Jahren fertiggestellt sein wird, sind da, aber nun wissen wir: wir schaffen das!

Mit grosser und inniger Umarmung, Claudia Steiner und Team

ps. Das Crowdfunding läuft noch bis kommende Sonntagnacht. Wer weiss, vielleicht schaffen wir sogar mehr als eine Punktlandung der Finanzierungsschwelle ;-))

Bitte warten ...