Albumfinanzierung der Punkrock-Band After the Story

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 6'190  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
62 Unterstützer
Finn Büschi
31.03.21, 12:00 von Finn Büschi
Hallo ihr Die letzten Stunden unseres Crowdfundings sind angebrochen. Was möchten wir gross sagen ausser WOW! DANKE für eure Unterstützung, eure Hilfe und euer Vertrauen in uns. Mich persönlich erfüllt es mit Freude zu sehen, dass so viele Menschen hinter uns stehen und ich denke, ich liege auch nicht falsch, wenn ich dies auch im Namen von Marius, Loris und Timo sage. Und wir dürfen auch bereits sagen, dass wir im Studio bereits im Endspurt sind und ich nur noch die Vocals einsingen muss. So kommen hier noch einmal ein bis zwei Eindrücke aus dem Studio. Liebe Grüsse von After the Story Finn, Marius, Loris und Timo
Finn Büschi
19.03.21, 16:13 von Finn Büschi
Dank eurer Hilfe konnten wir heute mit unseren ersten Studioaufnahmen beginnen. Hier erhaltet ihr zwei Impressionen von Timo, der bereits die Drums eingespielt hat. Wir freuen uns auf unsere Aufnahmen, wie ihr auch den Fotos entnehmen könnt.
Finn Büschi
13.03.21, 12:00 von Finn Büschi
Dank all eurer Hilfe haben wir nun bereits 5000.- sFr gesammelt. Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr darüber. Gleichwohl rufen wir euch auf, eure Freunde und Bekannte dazu zu motivieren, uns zu Unterstützen. Was passiert mit dem Überschuss? Dieser wird verwendet, damit wir weitere Kosten der Produktion decken und ein Musikvideo finanzieren können. So schmeisst für die letzen 18 Tage noch einmal fleissig die Werbetrommel. Vielen Dank After the Story
Finn Büschi
12.02.21, 16:22 von Finn Büschi
3 Tage live und bereits die Hälfte gesammelt. Wow, unglaublich so einen Support zu sehen. Danke! Doch unser Ziel ist noch nicht erreicht. Deshalb, hast du noch nicht gespendet, dann ist jetzt der Moment gekommen. Du hast bereits gespendet? Merci viu mou. Doch rühre noch einmal kräftig die Werbetrommel und fordere deine Eltern, dein direktes Umfeld auf, auch uns zu Unterstützen. Danke für all eure Unterstützung!!!
Finn Büschi
09.02.21, 20:09 von Finn Büschi
Liebe Fans Seit heute Nachmittag ist unser Projekt online und frei zur Spende. So lasst es nun mit uns krachen und unterstützt uns fleissig. Teilt das Projekt mit allen die ihr kennt und fordert sie auf uns zu unterstützen. Fordert alle auf, das Projekt weiterzuverbreiten. Merci viu mou für öii Hilf. Dir siit super!