Albumfinanzierung der Punkrock-Band After the Story

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

Finn Büschi
12.02.21, 16:22 von Finn Büschi
3 Tage live und bereits die Hälfte gesammelt. Wow, unglaublich so einen Support zu sehen. Danke! Doch unser Ziel ist noch nicht erreicht. Deshalb, hast du noch nicht gespendet, dann ist jetzt der Moment gekommen. Du hast bereits gespendet? Merci viu mou. Doch rühre noch einmal kräftig die Werbetrommel und fordere deine Eltern, dein direktes Umfeld auf, auch uns zu Unterstützen. Danke für all eure Unterstützung!!!
Finn Büschi
09.02.21, 20:09 von Finn Büschi
Liebe Fans Seit heute Nachmittag ist unser Projekt online und frei zur Spende. So lasst es nun mit uns krachen und unterstützt uns fleissig. Teilt das Projekt mit allen die ihr kennt und fordert sie auf uns zu unterstützen. Fordert alle auf, das Projekt weiterzuverbreiten. Merci viu mou für öii Hilf. Dir siit super!