Albumfinanzierung der Punkrock-Band After the Story

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 6'190  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
62 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Finn Büschi
31.03.21, 12:00 von Finn Büschi

Hallo ihr

Die letzten Stunden unseres Crowdfundings sind angebrochen. Was möchten wir gross sagen ausser WOW! DANKE für eure Unterstützung, eure Hilfe und euer Vertrauen in uns. Mich persönlich erfüllt es mit Freude zu sehen, dass so viele Menschen hinter uns stehen und ich denke, ich liege auch nicht falsch, wenn ich dies auch im Namen von Marius, Loris und Timo sage.
Und wir dürfen auch bereits sagen, dass wir im Studio bereits im Endspurt sind und ich nur noch die Vocals einsingen muss. So kommen hier noch einmal ein bis zwei Eindrücke aus dem Studio.

Liebe Grüsse von After the Story
Finn, Marius, Loris und Timo

Bitte warten ...