Albumfinanzierung der Punkrock-Band After the Story

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 6'190  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
62 Unterstützer

Über unser Projekt

Das Schlagzeug bringt den Boden zum beben, der Bass die Fenster zum vibrieren. Gitarren spielen eingängige Riffs und der Gesang setzt ein Statement. Texte, welche dazu aufrufen, sich auf die positiven Dinge zu fokussieren und einfach mal zu träumen.
Vor kurzem haben wir drei Songs als Demoalbum rausgebracht, nun planen wir etwas grosses: ein komplettes Album! Dafür sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Finanzierungszeitraum 09.02.2021 17:03 Uhr - 31.03.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Studiotermin: März/ April 2021
Finanzierungsschwelle CHF 3'500
Finanzierungsziel CHF 5'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Nachdem wir unseren Fans bereits drei Songs als Demotape präsentieren konnten, gehen wir nun einen Schritt weiter: Ein komplettes Album soll her!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist, sechs unserer eigenen Songs im Tonstudio aufzunehmen und diese in Form eines Albums zu publizieren.

Magst du Punk, Rock oder Metal? Liebst du die melodiösen Songs von Green Day oder die süffigen Balladen von Gotthard? Mit der Unterstützung unseres Projektes, förderst du Schweizer Newcomer, die einen eigenen Stil entwickelt haben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Das Musikbusiness ist hart, besonders für Newcomer. Trotzdem suchen wir einen Weg, mit unserer Musik die Welt zu erobern.
Um die Studiokosten tragen zu können, brauchen wir deine Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird das Geld für die Studiokosten, Mixing- und Masteringkosten sowie das Pressen der CDs eingesetzt.
Übertreffen wir unser Finanzierungsziel, wird der restliche Betrag für die Produktion von bereits geplanten Musikvideos eingesetzt.

Finanzierungsschwelle

Gesamthaft kostet uns das Projekt CHF 6000.00.
Mit einem Betrag von CHF 3500.00 wird es uns knapp möglich sein, unser Vorhaben zu realisieren.

Finanzierungsziel

Mit einem Betrag von CHF 5000.00 können wir das Projekt sicher durchführen.
Im Fall, dass wir das Ziel übertreffen, verwenden wir das Geld für Musikvideos, weitere Produktionen und Anschaffungen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht die Punkrockband After the Story:

Finn Büschi: Gesang/Gitarre,
Marius Tausch: Gitarre/Gesang,
Loris Wyss: Bass/Gesang,
Timo Wyss: Schlagzeug/Gesang

Nach erfolgreichen Konzerten auf grossen und kleinen Bühnen, wie dem BandXContest Finale im Kofmehl sowie dem Castle Rock in Burgdorf (unter dem Namen Choreography of the Dead), sind wir nun mit zwei Neubesetzungen und unter neuem Namen und mit frischer Energie wieder am Start. Mit unserem Demoalbum #1 präsentieren wir unseren vielfältigen und eigenen Musikstil. Texte, welche dazu aufrufen, sich auf die positiven Dinge zu fokussieren und einfach mal zu träumen.
Unsere Musik kannst du auf Youtube und allen Streaming-Plattformen anhören.

Projekt-Starter kontaktieren
After the Story
Finn Büschi
Dörflistrasse, 6
3362 Niederönz Schweiz