Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Albumfinanzierung der Punkrock-Band After the Story

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 6’190

Wow, was für einen Support

Finn Büschi
Finn Büschi
12. Februar 2021

3 Tage live und bereits die Hälfte gesammelt. Wow, unglaublich so einen Support zu sehen. Danke!
Doch unser Ziel ist noch nicht erreicht. Deshalb, hast du noch nicht gespendet, dann ist jetzt der Moment gekommen.
Du hast bereits gespendet? Merci viu mou. Doch rühre noch einmal kräftig die Werbetrommel und fordere deine Eltern, dein direktes Umfeld auf, auch uns zu Unterstützen.
Danke für all eure Unterstützung!!!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden