Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Albumfinanzierung der Punkrock-Band After the Story

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 6’190

Blog del progetto

Schlussspurt

Finn Büschi
Finn Büschi
31 marzo 2021

Hallo ihr Die letzten Stunden unseres Crowdfundings sind angebrochen. Was möchten wir gross sagen ausser WOW! DANKE für eure Unterstützung, eure Hilfe und euer Vertrauen in uns. Mich persönlich erfüllt es mit Freude zu sehen, dass so viele Menschen hinter uns stehen und ich denke, ich liege auch nicht falsch, wenn ich dies auch im Namen von Marius, Loris und Timo sage. Und wir dürfen auch bereits sagen, dass wir im Studio bereits im Endspurt sind und ich nur noch die Vocals einsingen muss. So kommen hier noch einmal ein bis zwei Eindrücke aus dem Studio. Liebe Grüsse von After the Story Finn, Marius, Loris und Timo

Leggi

Los gehts im Studio

Finn Büschi
Finn Büschi
19 marzo 2021

Dank eurer Hilfe konnten wir heute mit unseren ersten Studioaufnahmen beginnen. Hier erhaltet ihr zwei Impressionen von Timo, der bereits die Drums eingespielt hat. Wir freuen uns auf unsere Aufnahmen, wie ihr auch den Fotos entnehmen könnt.

Leggi

5000!

Finn Büschi
Finn Büschi
13 marzo 2021

Dank all eurer Hilfe haben wir nun bereits 5000.- sFr gesammelt. Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr darüber. Gleichwohl rufen wir euch auf, eure Freunde und Bekannte dazu zu motivieren, uns zu Unterstützen. Was passiert mit dem Überschuss? Dieser wird verwendet, damit wir weitere Kosten der Produktion decken und ein Musikvideo finanzieren können. So schmeisst für die letzen 18 Tage noch einmal fleissig die Werbetrommel. Vielen Dank After the Story

Leggi

Wow, was für einen Support

Finn Büschi
Finn Büschi
12 febbraio 2021

3 Tage live und bereits die Hälfte gesammelt. Wow, unglaublich so einen Support zu sehen. Danke! Doch unser Ziel ist noch nicht erreicht. Deshalb, hast du noch nicht gespendet, dann ist jetzt der Moment gekommen. Du hast bereits gespendet? Merci viu mou. Doch rühre noch einmal kräftig die Werbetrommel und fordere deine Eltern, dein direktes Umfeld auf, auch uns zu Unterstützen. Danke für all eure Unterstützung!!!

Leggi

Und es geht los

Finn Büschi
Finn Büschi
9 febbraio 2021

Liebe Fans Seit heute Nachmittag ist unser Projekt online und frei zur Spende. So lasst es nun mit uns krachen und unterstützt uns fleissig. Teilt das Projekt mit allen die ihr kennt und fordert sie auf uns zu unterstützen. Fordert alle auf, das Projekt weiterzuverbreiten. Merci viu mou für öii Hilf. Dir siit super!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni