Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Albumfinanzierung der Punkrock-Band After the Story

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 6’190

Schlussspurt

Finn Büschi
Finn Büschi
31 marzo 2021

Hallo ihr

Die letzten Stunden unseres Crowdfundings sind angebrochen. Was möchten wir gross sagen ausser WOW! DANKE für eure Unterstützung, eure Hilfe und euer Vertrauen in uns. Mich persönlich erfüllt es mit Freude zu sehen, dass so viele Menschen hinter uns stehen und ich denke, ich liege auch nicht falsch, wenn ich dies auch im Namen von Marius, Loris und Timo sage.
Und wir dürfen auch bereits sagen, dass wir im Studio bereits im Endspurt sind und ich nur noch die Vocals einsingen muss. So kommen hier noch einmal ein bis zwei Eindrücke aus dem Studio.

Liebe Grüsse von After the Story
Finn, Marius, Loris und Timo

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni