Anmelden
Registrieren

Auf dem Sprung zu den Olympischen Spielen 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi

4'485 CHF 99% finanziert
20 CHF
ausstehend
18 Stunden
19 Unterstützer
Raiffeisen gibt deiner Spende mehr Wert.
1'720 CHF Unterstützung durch Raiffeisen

Über unser Projekt

Ich heisse Wendelin Gauger und bin Profi Snowboarder.

Dank einer erfolgreichen Saison habe ich im April den Aufstieg ins Swiss-Snowboard A-Kader geschafft.
So werde ich diesen Winter hoffentlich meine ersten Weltcuperfahrungen sammeln können. Ich gebe täglich mein Bestes, um mich für die Olympischen Spiele 2022 in Peking zu qualifizieren.

Da ich meine komplette Zeit dem Sport und Studium widme und daher keinem Job nachgehen kann, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen!

Vielen Dank

Finanzierungszeitraum 23.10.2020 16:44 Uhr - 30.11.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2020/2021 + 2021/2022
Finanzierungsschwelle 4'500 CHF
Finanzierungsziel 9'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Mein Ziel ist es, an den Olympischen Spielen 2022 in Peking teilzunehmen. Dabei möchte ich nichts dem Zufall überlassen und mich so gut ich kann vorbereiten.

Zu dieser Vorbereitung gehören unter anderem Personaltrainings, eine Unterkunftmöglichkeit in Laax, gesundes, qualitativ hochwertiges Essen sowie Reisen ins Ausland

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Du bist selbst (Winter)Sport-Enthusiast, magst Action und hilfst gerne motivierten- , willenskräftigen- und ambitionierten Athleten dabei, ihre Träume zu verwirklichen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Mit deiner Unterstützung hilfst du mir, an folgenden Zielen zu arbeiten:

  • Qualifikation für Olympiade 2022 (Peking)
  • Weltcupteilnahmen + Top 10 Resultate
  • Ferner - Weltcupsieg, Olympiadiplom

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Durch deine Unterstützung kann ich weiterhin alles für meine Ziele geben und die Schweiz an der Weltspitze vertreten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird benötigt, um mich optimal bei der Qualifikation für die Olympischen Spiele 2022 in Peking vorzubereiten.

Finanzierungsschwelle Mein Ziel ist es, für diesen Winter eine Unterkunft in Laax zu finden, um im besten Snowpark Europas trainieren zu können. Das Geld würde ich unter anderem für Miete, Essen etc. verwenden.

Finanzierungsziel Um körperlich sowie mental topfit zu sein, trainiere ich seit ca. 1 Jahr mit einem Personaltrainer zusammen. Mit dem zusätzlichen Geld könnte ich noch mehr Trainings durchführen, um somit meine Leistungen optimieren zu können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wendelin Gauger (20) aus Schwyz trainiert seit April im Swiss-Snowboard A-Team. Neben dem Sport studiert er im dritten Semester Psychologie an der Fernuni Schweiz.

Projekt-Starter kontaktieren
Wendelin Gauger
Loostr. 37
6430 Schwyz Schweiz

Telefon : 079 836 63 17

Spendentopf der Nachwuchsaktion

38'970 CHF

91'030 CHF von 130'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf