Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Auf dem Sprung zu den Olympischen Spielen 2022

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi

Ich heisse Wendelin Gauger und bin Profi Snowboarder.

Dank einer erfolgreichen Saison habe ich im April den Aufstieg ins Swiss-Snowboard A-Kader geschafft.
So werde ich diesen Winter hoffentlich meine ersten Weltcuperfahrungen sammeln können. Ich gebe täglich mein Bestes, um mich für die Olympischen Spiele 2022 in Peking zu qualifizieren.

Da ich meine komplette Zeit dem Sport und Studium widme und daher keinem Job nachgehen kann, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen!

Vielen Dank

CHF 4’855
CHF 4’500
Importo minimo
CHF 9’000
Importo desiderato
21
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’820

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 23 ott 2020 16:44 ore - 30 nov 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Saison 2020/2021 + 2021/2022

Mein Ziel ist es, an den Olympischen Spielen 2022 in Peking teilzunehmen. Dabei möchte ich nichts dem Zufall überlassen und mich so gut ich kann vorbereiten.

Zu dieser Vorbereitung gehören unter anderem Personaltrainings, eine Unterkunftmöglichkeit in Laax, gesundes, qualitativ hochwertiges Essen sowie Reisen ins Ausland

Du bist selbst (Winter)Sport-Enthusiast, magst Action und hilfst gerne motivierten- , willenskräftigen- und ambitionierten Athleten dabei, ihre Träume zu verwirklichen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Mit deiner Unterstützung hilfst du mir, an folgenden Zielen zu arbeiten:

  • Qualifikation für Olympiade 2022 (Peking)
  • Weltcupteilnahmen + Top 10 Resultate
  • Ferner - Weltcupsieg, Olympiadiplom

Durch deine Unterstützung kann ich weiterhin alles für meine Ziele geben und die Schweiz an der Weltspitze vertreten.

Das Geld wird benötigt, um mich optimal bei der Qualifikation für die Olympischen Spiele 2022 in Peking vorzubereiten.

Importo minimo

Mein Ziel ist es, für diesen Winter eine Unterkunft in Laax zu finden, um im besten Snowpark Europas trainieren zu können.
Das Geld würde ich unter anderem für Miete, Essen etc. verwenden.

Importo desiderato

Um körperlich sowie mental topfit zu sein, trainiere ich seit ca. 1 Jahr mit einem Personaltrainer zusammen. Mit dem zusätzlichen Geld könnte ich noch mehr Trainings durchführen, um somit meine Leistungen optimieren zu können.

Wendelin Gauger (20) aus Schwyz trainiert seit April im Swiss-Snowboard A-Team. Neben dem Sport studiert er im dritten Semester Psychologie an der Fernuni Schweiz.

21 sostegni
Supporto anonimo
30 nov 2020, 10:07
Supporto anonimo
29 nov 2020, 21:04
Sarina Rogantini
28 nov 2020, 11:15