Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Auf dem Sprung zu den Olympischen Spielen 2022

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi
CHF 4’855
CHF 4’500
Montant minimum
CHF 9’000
Montant désiré
21
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 1’820

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

21 parrainages
Soutien anonyme
30 nov. 2020, 10:07
Soutien anonyme
29 nov. 2020, 21:04
Sarina Rogantini
28 nov. 2020, 11:15

A propos de notre projet

Ich heisse Wendelin Gauger und bin Profi Snowboarder.

Dank einer erfolgreichen Saison habe ich im April den Aufstieg ins Swiss-Snowboard A-Kader geschafft.
So werde ich diesen Winter hoffentlich meine ersten Weltcuperfahrungen sammeln können. Ich gebe täglich mein Bestes, um mich für die Olympischen Spiele 2022 in Peking zu qualifizieren.

Da ich meine komplette Zeit dem Sport und Studium widme und daher keinem Job nachgehen kann, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen!

Vielen Dank

Période de financement 23 oct. 2020 16:44 Heure - 30 nov. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 2020/2021 + 2021/2022

Mein Ziel ist es, an den Olympischen Spielen 2022 in Peking teilzunehmen. Dabei möchte ich nichts dem Zufall überlassen und mich so gut ich kann vorbereiten.

Zu dieser Vorbereitung gehören unter anderem Personaltrainings, eine Unterkunftmöglichkeit in Laax, gesundes, qualitativ hochwertiges Essen sowie Reisen ins Ausland

Du bist selbst (Winter)Sport-Enthusiast, magst Action und hilfst gerne motivierten- , willenskräftigen- und ambitionierten Athleten dabei, ihre Träume zu verwirklichen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Mit deiner Unterstützung hilfst du mir, an folgenden Zielen zu arbeiten:

  • Qualifikation für Olympiade 2022 (Peking)
  • Weltcupteilnahmen + Top 10 Resultate
  • Ferner - Weltcupsieg, Olympiadiplom

Durch deine Unterstützung kann ich weiterhin alles für meine Ziele geben und die Schweiz an der Weltspitze vertreten.

Das Geld wird benötigt, um mich optimal bei der Qualifikation für die Olympischen Spiele 2022 in Peking vorzubereiten.

Montant minimum

Mein Ziel ist es, für diesen Winter eine Unterkunft in Laax zu finden, um im besten Snowpark Europas trainieren zu können.
Das Geld würde ich unter anderem für Miete, Essen etc. verwenden.

Montant désiré

Um körperlich sowie mental topfit zu sein, trainiere ich seit ca. 1 Jahr mit einem Personaltrainer zusammen. Mit dem zusätzlichen Geld könnte ich noch mehr Trainings durchführen, um somit meine Leistungen optimieren zu können.

Wendelin Gauger (20) aus Schwyz trainiert seit April im Swiss-Snowboard A-Team. Neben dem Sport studiert er im dritten Semester Psychologie an der Fernuni Schweiz.