Wir planen am Montag 20. September von 10:00 – 11:00 ein Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Unterstütze Projekte (1)

Auf zum Enduro Mountainbike Weltcup
Mein Name ist Silvan Marfurt und ich bin Enduro Mountainbiker. Mein Traum ist es eine ganze Enduro Weltcupsaison zu bestreiten. Dafür habe ich in den letzten Jahren hart gearbeitet. Enduro MTB ist eine junge Disziplin, welche sich auf die Wurzeln des Mountainbikes beruft. Darin werden Ausdauer, Schnellkraft und Downhill miteinander vereint. Letztes Jahr konnte ich mich für den Enduro Weltcup qual...
0.00 CHF (0%)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (2)

Pumptrack Buchs AG
Mit eurer Hilfe bauen wir einen für alle zugänglichen, asphaltieren Pumptracks in Buchs. Pumptracks werden innert kürzester Zeit einen belebten und beliebter Treff pumptrack. Die gesamte Fläche ist 1000m2, wobei die asphaltierte Fläche 600m2 beträgt. Die Fahrbahn mit Wellen, Mulden und Kurven wird 200m lang werden. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 286 000 Sfr.
0.00 CHF (0%)
Ein Pumptrack für Aarburg
Wir setzen uns für die Realisierung eines öffentlichen Pumptracks ohne kommerziellen Zweck in der Gemeinde Aarburg ein. Ein Pumptrack wird in der Gemeinde als Spielplatz für alle Altersgruppen wahrgenommen und fördert die sozialen Kontakte. Das Pumptrack-Fahren ist gut für die Fitness und die koordinativen Fähigkeiten und die asphaltierte Oberfläche lässt sich mit Fahrrädern, Skates, Skateboards...
0.00 CHF (0%)