Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Klaus Horn

Ich bin der Präsident vom Verein "Schpiilplätz NWS" und bin ein grün und sozial angehauchter Pfleger in einem Altersheim. Ich habe auch einmal ein ganz anderes Projekt verwirklicht: Mit finanziellen Zuschüssen einer kleinen Hilfsorganisation konnten wir ein Schulgebäude in Madagaskar bauen.

Ich lebe zusammen mit meiner Frau und 2 Kindern.

Schweiz

Eigene Projekte (1)

Spielplatz-Verzeichnis
Binningen
Lokale, regionale Entwicklung, Kinder, Jugend, Familie
Spielplatz-Verzeichnis

Auf ein so umfassendes Online-Verzeichnis für Spielplätze in der Nordwestschweiz haben viele Eltern gewartet!

Bei diesen Projekten bin ich Fan (7)

Nachhaltig in die Jugend investieren
Erlen
Kinder, Jugend, Familie, Nachhaltigkeit & Ökologie
Nachhaltig in die Jugend investieren

Helfen Sie, das alt-ehrwürdige Schulhaus in Engishofen im Wärmeverbund ökologisch zu heizen und damit nachhaltig in Jugend und Natur zu investieren.

Schachmuseum
Rain
Sport, Kultur & Kunst
Schachmuseum

Helfen Sie, dass das Schachmuseum die Covid Krise übersteht und auch weiterhin das grösste Schachmuseum der Welt in der Schweiz ist.

Pfadiheim St.Martin
St. Gallen
unterstützt durch
Lokale, regionale Entwicklung, Kinder, Jugend, Familie
Pfadiheim St.Martin

Unser grosser Traum ist ein neues Pfadiheim für unsere Abteilung in St.Gallen Bruggen. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Spielplatz-Verzeichnis
Binningen
Lokale, regionale Entwicklung, Kinder, Jugend, Familie
Spielplatz-Verzeichnis

Auf ein so umfassendes Online-Verzeichnis für Spielplätze in der Nordwestschweiz haben viele Eltern gewartet!