Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Dorfschneiderei

Ich heisse Romina Müller, bin 26 Jahre alt und Inhaberin der Dorfschneiderei Blumenstein. Nach meiner Lehre als Bekleidungsgestalterin habe ich eine Teilzeitausbildung als Trachtenschneiderin absolviert. Parallel dazu habe ich eine eigene Firma gegründet. Die Einzelfirma begann schnell zu wachsen und ich suchte mir Verstärkung.

Durch meine Tätigkeit als Nähkursleiterin entdeckte ich meine Leidenschaft, anderen etwas beizubringen. Also entschloss ich mich, Lernende auszubilden. Mit Stolz gebe ich mein Wissen aus meinen Grund- und Weiterbildungen an junge Berufsleute weiter.

Switzerland / Blumenstein

Eigene Projekte (1)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (5)

Wiedererweckig vom Beielihuus
Scheuren
Lokale, regionale Entwicklung, Nachhaltigkeit & Ökologie
Wiedererweckig vom Beielihuus

Im Naturschutzgebiet «Giesse» steht ein verlassenes Bienenhaus, das wir zu neuem Leben erwecken wollen.