Tristan Schelbert - Vom Juniorenkader in's NLZ

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

CHF 3'500 50% finanziert
25 Tage
10 Unterstützer
CHF 700 Unterstützung durch Raiffeisen

Über unser Projekt

Nach Abschluss von meinem ersten FIS Jahr geht es vollgas weiter. Über den Sommer trainierte ich hauptsächlich im Kraftraum und seit August stehen auch schon wieder die ersten Schneetage auf dem Programm. Damit das alles Finanziert werden kann bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Finanzierungszeitraum 23.09.2022 21:04 Uhr - 31.10.2022 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2022/23
Finanzierungsschwelle CHF 7'000
Finanzierungsziel CHF 20'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit diesem Projekt möchte ich meine Saison 2022/2023 finanzieren und meine Familie etwas entlasten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es in dieser Saison den Sprung ins NLZ zu schaffen. Damit ich meinem Traum einen Schritt näher komme.

Meine Zielgruppe sind alle die mich auf meinem Weg unterstützen möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil ich ganz klare Ziele habe und mit sehr viel Herz, Freude und Dankbarkeit daran arbeite diesen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich finanziere ein grosser Teil der Gesamtkosten der Saison 2022/2023

Finanzierungsschwelle

Mit diesem Geld decke ich die Vorbereitungsphase wie Gletschertraining, Reisen, Unterkunft, Trainingslager

Finanzierungsziel
  • Sportgymnasium Engelberg
  • Komplette Ski sowie Sportausrüstung
  • Saisonkarten
  • Rennkosten (Startgeld, Reisekosten)
  • Hantelmann Fitness Jahresabo

Wer steht hinter dem Projekt?

Tristan Schelbert und meine Eltern Ruth und Urs Schelbert-Gasser und alle die mich unterstützen :-)

Spendentopf von "Raiffeisen Nachwuchsaktion"

  • Raiffeisen Nachwuchsaktion

    CHF 144'982 von CHF 170'000 verteilt

    Die Raiffeisen Fan-Aktion „Eine Mütze für Sie, fünf Franken für den Nachwuchs“ ist eine Erfolgsgeschichte. Die Aktion wurde im Winter 2010-2011 lanciert, seither wurden über 400‘000 Mützen verkauft und dadurch über 2 Millionen Franken generiert. Von diesen Spendengeldern profitieren nicht nur die Skiregionalverbände, die die wichtige Basisarbeit für Kinder und Jugendliche leisten, sondern neu auch Athletinnen und Athleten. ► Jetzt bestellen

    Zum Spendentopf
    • Spendentopf der NachwuchsaktionSpendentopf der Nachwuchsaktion

      Spendentopf der Nachwuchsaktion - Raiffeisen Nachwuchsaktion

      CHF 144'982 von CHF 170'000 verteilt

Projekt-Starter kontaktieren
Tristan Schelbert
Flüelistrasse, 3a
6418 Rothenthurm Schweiz

0765250108