Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tristan Schelbert - Vom Juniorenkader in's NLZ

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 10’120
CHF 7’000
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
32
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

35 sostegni
30 ott 2022, 22:31
30 ott 2022, 22:18
30 ott 2022, 22:04

Il nostro progetto

Nach Abschluss von meinem ersten FIS Jahr geht es vollgas weiter. Über den Sommer trainierte ich hauptsächlich im Kraftraum und seit August stehen auch schon wieder die ersten Schneetage auf dem Programm. Damit das alles Finanziert werden kann bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Periodo di finanziamento 23 set 2022 21:04 ore - 31 ott 2022 00:00 ore
Periodo di realizzazione Saison 2022/23

Mit diesem Projekt möchte ich meine Saison 2022/2023 finanzieren und meine Familie etwas entlasten.

Mein Ziel ist es in dieser Saison den Sprung ins NLZ zu schaffen. Damit ich meinem Traum einen Schritt näher komme.

Meine Zielgruppe sind alle die mich auf meinem Weg unterstützen möchten.

Weil ich ganz klare Ziele habe und mit sehr viel Herz, Freude und Dankbarkeit daran arbeite diesen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen.

Ich finanziere ein grosser Teil der Gesamtkosten der Saison 2022/2023

Importo minimo

Mit diesem Geld decke ich die Vorbereitungsphase wie Gletschertraining, Reisen, Unterkunft, Trainingslager

Importo desiderato
  • Sportgymnasium Engelberg
  • Komplette Ski sowie Sportausrüstung
  • Saisonkarten
  • Rennkosten (Startgeld, Reisekosten)
  • Hantelmann Fitness Jahresabo

Tristan Schelbert und meine Eltern Ruth und Urs Schelbert-Gasser und alle die mich unterstützen :-)

20 agosto 2023

NEUES Lokalhelden Projekt

Liebe Sponsoren / Fans Meine neues Lokalhelden Projekt steht. Ich brauche wiederum 50 Fans, dass das Projekt in die Finanzierungsphase kommt und Ihr mich unterstützen könnt. Also warte nicht und werde noch heute Fan von meinem neuen Projekt. Achte darauf dass Du das neue Projekt 2023/2024 anwählst. Sportliche Grüsse aus Saas Fee Tristan

Per saperne di più, leggete il blog del progetto