Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tristan Schelbert - Vom Juniorenkader in's NLZ

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 10’120

Blog del progetto

NEUES Lokalhelden Projekt

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
20 agosto 2023

Liebe Sponsoren / Fans Meine neues Lokalhelden Projekt steht. Ich brauche wiederum 50 Fans, dass das Projekt in die Finanzierungsphase kommt und Ihr mich unterstützen könnt. Also warte nicht und werde noch heute Fan von meinem neuen Projekt. Achte darauf dass Du das neue Projekt 2023/2024 anwählst. Sportliche Grüsse aus Saas Fee Tristan

Leggi

Rückblick Saison 2022/23

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
11 agosto 2023

Liebe Sponsoren In der Zeit seit meinem letzten Beitrag ist die Saison 2022/23 vergangen, darum wollte ich euch ein neues Update geben. Die Rennsaison hat aus meiner Sicht sehr gut gestartet und ich konnte ein paar sehr gute Resultate einfahren. Gegen Ende der Saison hatte ich inmitten der entscheidenden Phase des Jahres eine Fersenprellung und musste leider einen wichtigen Wettkampf auslassen. Zum Schluss hat es mir leider knapp nicht für den Einstieg ins NLZ gereicht, konnte aber die nationale Talentcard zurückergattern. Schulisch konnte ich an der Sportmittelschule Engelberg nach meinen ersten zwei Jahren erste Fächer abschliessen und bin zufrieden mit den erreichten Ergebnissen. Parallel zur anstrengenden Schulzeit im Frühling/Sommer haben wir bereits ansschliessend an die letzte Saison mit der Vorbereitung der neuen Saison gestartet. Wir konnten vom verbliebenen Schnee des Winters sehr profitieren und gute Trainings absolvieren. Seit dem 7. Juli hatten wir keine Schneetrainings mehr und konnten uns ein wenig erholen und konditionell aufrüsten, bevor wir am 19. August wieder mit Gletschertrainings in Saas-Fee beginnen. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure erneute Unterstützung in der vergangenen Saison. Auch in diesem Jahr werde ich wieder ein neues Lokalheldenprojekt starten, an welchem ich noch dran bin und freue mich auf jede Unterstützung. Sportliche Grüsse Tristan

Leggi

Projekt erfolgreich

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
5 novembre 2022

Liebe Unterstützer Ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Ich bin sehr dankbar für jede Unterstützung. Ohne Euch währe das alles nicht möglich. Nach gut absolvierten Sommertrainings kann ich mich jetzt voll und ganz auf meine kommende Rennsaison konzentrieren. Am 15. & 16. November 2022 stehe ich bereits wieder zum ersten Mal am Start in Diavolezza. Ich freue mich sehr und verbleibe mit sportlichen Grüssen Tristan

Leggi

Start in die Finanzierungsphase

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
23 settembre 2022

Vielen herzlichen Dank an alle Fans! Dank Euch ist nun ab sofort mein Projekt in der Finanzierunsphase und ich freue mich über jede Unterstützung von Euch. Sportliche Grüsse Tristan

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni