Tristan Schelbert - Vom Juniorenkader in's NLZ

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

CHF 10'120  
Projet terminé
Projet réussi
32 parrains
Promotion de la relève Raiffeisen
Un projet de l'action Promotion de la relève Raiffeisen
Tristan Schelbert
05.11.22, 13:15 de Tristan Schelbert
Liebe Unterstützer Ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Ich bin sehr dankbar für jede Unterstützung. Ohne Euch währe das alles nicht möglich. Nach gut absolvierten Sommertrainings kann ich mich jetzt voll und ganz auf meine kommende Rennsaison konzentrieren. Am 15. & 16. November 2022 stehe ich bereits wieder zum ersten Mal am Start in Diavolezza. Ich freue mich sehr und verbleibe mit sportlichen Grüssen Tristan
Tristan Schelbert
23.09.22, 21:15 de Tristan Schelbert
Vielen herzlichen Dank an alle Fans! Dank Euch ist nun ab sofort mein Projekt in der Finanzierunsphase und ich freue mich über jede Unterstützung von Euch. Sportliche Grüsse Tristan