Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Tristan Schelbert - Vom Juniorenkader in's NLZ

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 10’120

Projekt erfolgreich

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
5 novembre 2022

Liebe Unterstützer

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Ich bin sehr dankbar für jede Unterstützung. Ohne Euch währe das alles nicht möglich.

Nach gut absolvierten Sommertrainings kann ich mich jetzt voll und ganz auf meine kommende Rennsaison konzentrieren.

Am 15. & 16. November 2022 stehe ich bereits wieder zum ersten Mal am Start in Diavolezza.

Ich freue mich sehr und verbleibe mit sportlichen Grüssen

Tristan

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Lieber Tristan Wir wünschen dir eine erfolgreiche Saison 22/23 und drücken dir die Daumen. Familie Bommer

Esther Bommer
8 novembre 2022 à 09:43

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet